Info-Hotline
Wir beraten Sie gern!

0 22 26 / 82 87 87 0




Ihre Vorteile
Rundum gut versorgt

0 22 26 / 82 87 87 0

  • Qualifizierte Pflegekräfte
  • Ansprechpartner vor Ort
  • 24 Stunden Betreuung:
    Haushalt,
    Pflege,
    Senioren-Betreuung
  • Vertrauen durch Kompetenz
  • Vermittlung in ca. 2 Wochen

Über Arka Noego - Haushaltshilfen

Wir vermitteln examinierte Haushaltshilfen.

Wir sind ein junges und dynamisches Startup-Unternehmen das im Januar 2014 gegründet wurde. Unser Unternehmen steht unter deutsch-polnischer Leitung. Wir bieten Haushaltshilfen im Bereich der Pflege und normalen Haushalten an. Des Weiteren helfen wir gerne bei bürokratischen und behördlichen Angelegenheiten.

Wir machen Ihr Leben leichter!

Im Juni 2013 kam die Idee ein Unternehmen für die Vermittlung für 24 Stundenkräfte zu gründen. Wir möchten uns nicht nur selbst verwirklichen, sondern auch Menschen, die sich ein Alten- oder Pflegeheim nicht leisten können, eine Alternative anbieten.

Wir stehen mit unserem persönlichen Know-How und Einsatz für Qualität und Vertrauen.

Dieses Versprechen soll sich in einem passenden Name widerspiegeln, der aussagekräftig ist und sich einprägt. Also haben wir unsere Namen "zerlegt", um zu schauen welche Buchstaben sind doppeln. Aus den einzelnen Buchstaben haben wir einen neuen Namen erstellt. Es gab zwar kein "G" in unseren beiden Namen aber bei der Zusammensetzung kamen wir auf ARKA NOEGO , was ein polnisches Wort ist. Dieses Wort steht für nichts anderes als für die ARCHE NOAH. Besser kann unser Angebot nicht verdeutlicht werden. Da es aber hier in Deutschland schon so viele Unternehmen mit dem Namen der "Arche Noah" gibt, wollten wir uns absetzen und etwas individuelles schaffen.

Der Name ARKA NOEGO oder Arche Noah steht für Hilfe oder Schutz - vor allem für die Personen, die im Alltag nicht mehr alleine zurechtkommen.

Wir sprechen aus eigenen Erfahrungen und wissen wie schnell es gehen kann. Durch einen Schicksalsschlag müssen von einer Sekunde auf die andere seine Lebensgewohnheiten und Lebensstile verändert werden. Es reichen nur ein paar Sekunden und das Leben ist umgekrempelt. Um Menschen in solchen Situationen zu helfen, sind wir als Vermittler für Haushaltshilfen gefragt. Es muss individuell auf die Person oder Personen, die betreut und der Haushalt geführt werden soll, zugeschnitten sein.

Wir finden die passende Hilfskraft für Ihre Bedürfnisse.

Unsere Aufgabe ist es die passende Kraft zu finden und auch neben der Vermittlung betreuend für die Familie da zu sein. Denn es ist aus Erfahrungswerten so, das immer mal Sprachprobleme oder Kommunikationsprobleme auftreten.